Neues Präsidium von Round Table Deutschland

Mitglieder von Round Table Deutschland wählen neues Präsidium - Ämterübergabe beim AGM in Osnabrück

 

Während der Delegiertenversammlung im Hotel Steigenberger Remarque wurde das neues RTD-Präsidium für 2017/2018 gewählt: Der neue Präsident heißt Maxime Lagarde (RT 133 Lippstadt-Soest), der von seinem Vize Björn Schirmer (RT 17 Bielefeld) und Past-Präsident Damian Jdanoff (RT 204 Dresden) unterstützt wird.
Neuer IRO ist der aus Dänemark stammende Patrick Lerche-Larsen (RT 17 Bielefeld). RTD-Schatzmeister ist Henning Sassen (RT 216 Wiesmoor-Grossefehn).

Das diesjährige NSP „Kita-Pate“ wurde von den mehr als 150 anwesenden Delegierten mit großer Mehrheit gewählt. RT 167 Jever gibt jetzt Vollgas und kommt in kürze mit weiteren Details zum Projekt, den Trailer gibt es schon mal hier: